Bewerbung

Wir suchen Dich!

Du bist zwischen 16 und 19 Jahren alt und kommst aus dem Gebiet der Evangelischen Kirche im Rheinland und der Evangelischen Kirche von Westfalen?  Du hast eine gute Schreibe, ein Auge für tolle Bilder und Spaß an allen Medien? Dann bewirb sich jetzt, überzeuge uns in einem persönlichen Gespräch und werde einer unserer zwölf NEWS4Uler 2020.

Und so geht’s:

Schicke uns einen Lebenslauf mit ein paar Beispielen/Arbeitsproben (Beiträge in Schülerzeitungen, Aufsätze oder Blogs, Web-Videos, Multimedia, Praktika etc.) und sage uns warum du unbedingt zum 2020er NEWS4U-Team gehören willst (Motivationsschreiben).*

Deine Bewerbung mit dem Stichwort News4U schickst du dann per E-Mail an: news4u@ekir.de oder per Post an:

Amt für Jugendarbeit der EKiR
im Haus der Landeskirche
z.H. Sandra Olesch
Hans-Böckler-Str. 7
40476 Düsseldorf

Bewerbungsschluss ist der 20. Dezember 2019 (Poststempel oder Eingang)
Die Auswahlgespräche finden am 6. Januar 2020 in Düsseldorf statt.

*Für das Projekt ist eine Eigenbeteiligung von 250,- Euro p.P. eingeplant. Solltest du diese nicht aufbringen können, vermerke es bitte in deiner Bewerbung und wir werden probieren eine passende Lösung für dich zu finden.